Startseite
 
Unser Weingut
 
Unsere Kurzhaarcollies
 
Unsere Lockentauben
 
Links
 
Kontakt
 
Impressum
     

 

    unser D-Wurf

 
     
     

 

     14.01.2010

     

  Die Eltern unseres D-Wurfes

 

 

DK.Ch., Dänemark Winner 2009,

Jack Mack´s Reobhartan

"Sirius"

Dt. Jgd. Ch. Flying Heartbreakers Dawn of Magic

"Magic"

 
   Alle Welpen werden MDR1 nicht betroffen und CEA genetisch frei sein
 
 

 04.04.2010

 Ostergrüße von Eddy

 

 31.03.2010

 Bilder von Duras (Finn) von Weidmanns-Winzerhof im neuen Heim

 

 23.03.2010

 erste Bilder von unseren Welpen im neuen Heim

ich bin der neue hier, brauchst keine Angst zu haben
hat dieser Ball viele Löcher
das Bett ist aber groß

der Hahn gehört mir, den habe ich von

St. Johann mitgebracht

und nun bin ich hier der neue Star
 
 

 16.03.2010

 Abschied nehmen, die Welpen machen eine große Reise in ihr neues Heim

 
 

 13.03.2010

 die letzten Bilder bevor alle Welpen das Welpennest verlassen

 

Dakapo

heißt nun Eddy

Duras

heißt nun Finn

Domina

heißt nun Mia

Dolcetto

heißt nun Shadow

 

  07.03.2010

  letzter gemeinsamer Sonntagsausflug mit Jonas

Jonas wo fährst du denn heute mit uns hin?
man muß sich auch einmal ausruhen
wir sind ein gutes Team
wo werden wir am nächsten Sonntag alle sein???????????
 

  05.03.2010

  Bilder vom heutigen Fußballspiel

das Fußballspiel kann beginnen
alle Hunde dem Ball nach
spiel schon den Ball ich laufe einen Konter
ich kann doch den Ball genauso gut behandeln wie einst Diego Maradona
schneller Seitenwechsel ist im modernen Fußballspiel wichtig
bei schnellen Spiel kann mir keiner folgen
was machen wir nun Shadow hat den Schiedsrichter im Maul
ich denke für heute ist das Spiel beendet.
wir müssen uns beeilen, ich glaube wir bekommen Besuch
siehst du, ich hatte Recht
Oh, da will jemanden mit uns spielen
hier kann man sich wohl fühlen
ganz schön bequem
das gibt meine Freundin
was sollen wir mit dieser Tasche nur anstellen?
ich weiß es, wir verstecken sie einfach
ich gehe, die interessieren sich nicht für mich
Quelle:Potthoff
 
 
 

  28.02.2010

mich kriegt heute keiner wo gehe ich nur mit dem Knochen hin? hier ist keiner ob sich einer von den anderen auf diesen Rost traut? wo es wohl hier hin geht?
Achtung es kommt einer, nichts wie weg komm spiel mit mir wie ich da wohl wieder herunter komme? oh, wir haben Besuch, nimm mich doch hoch geht, doch
hier werde ich einmal an den Haaren ziehen kann ich auch ob ich wohl immer so auf den Arm darf? jetzt werde ich auch noch von 2 Frauen verwöhnt für heute reicht es uns!!!
 

  22.02.2010

was wird es heute wieder neues geben?

was ist das, ein Rost?

Papa und Mama haben doch gesagt hier könnte man nicht darauf laufen. mir macht es Spaß darauf uns auch
ist der schon schwer noch ein neues Spielzeug!!!! mal schauen ein Keybord? muss man erst richtig einstellen.
was aus so einem Gerät nur für tolle Stimmen kommen ob der wohl Ahnung hat? habe ich doch an Faßnacht von Marina schon gehört wo sind denn die Noten sind aber die Faßnachtslieder noch programiert
auch noch mit Arbeit verbunden wir stehen in der ersten  Reihe ich auch diese Ente ist mir ich bringe sie mal in Sicherheit
wer von uns ist wohl der Stärkste?

ob ich diese große Schlange wohl schaffe?

Vielleicht etwas groß für mich

mir reicht es, ich gehe

wir gehen auch dies war unsere Vorstellung für heute. Bis zum nächsten mal Eure Kurzhaarcollie von Weidmanns-Winzerhof
 

  21.02.2010

heute waren wir das erste mal im Schnee und dann hatten wir noch Besuch das Laufen im Schnee macht müde nach diesem anstrengenden Tag konnten wir dann alle schlafen
 

  19.02.2010

was gibt es denn heute neues? wer hat mich denn jetzt schon wieder geweckt? hier fühlen wir uns wohl
hört ihr, da ist was Neues im Anmarsch so viele Bälle und alle nur für mich? wir wollen auch mitspielen ich muss mich beeilen

wir auch,

es riecht nach Fressen

Knochen, das ist aber neu muss ich mir gleich einen verstecken ich passe lieber darauf auf ich glaube im Stehen geht das besser wo geht es denn hier hin?
oh Mama kommt zum trinken immer seltener

wir machen es uns einfach hier einmal gemütlich,

vielleicht können wir ja jetzt schlafen

und ich hier und ich möchte heute nicht mehr gestört werden.  Ende!!!!!!

  12.02.2010

   Die Welpen sind nun 4 Wochen alt
haben die denn schon wieder Hunger??? hilft mir denn hier keiner??? jetzt reichts aber bevor sie weggeht noch schnell einen kleinen Schluck

wo geht sie nur hin?

ich bin traurig!!

jetzt müssen wir aber erst eine Runde schlafen kommt Babys ich möchte mit euch spielen aber bitte nicht so stürmisch oh, jetzt aber schnell, da gibt’s ja Rindermett
das schmeckt ja gut all, nichts mehr da da kommt die erste Mahlzeit ohne Mamis Zitzen gerade recht und jetzt mit vollem Bauch auch noch fotografieren
geht grade noch so

meine Zunge sagt alles

so geht’s noch am besten mit so einem vollem Bauch habe ich auch keine Lust
ist es so recht? oder lieber so? aber jetzt nix wie ab halt es wird noch nicht schlafen gegangen für heute reicht es, alle sind müde und schlafen
 

  06.02.2010

   Heute waren wieder Welpenkäufer da

Neue Leute und allen wollen mit uns spielen

Prima!!!!!

allen fühlen sich bei der jungen Dame wohl, aber welcher passt am besten zu mir??????? ich glaube er ist der Richtige.
 

   05.02.2010

    nun sind wir 3 Wochen alt
wo seid ihr?

ob alt oder jung, alle helfen bei der

Prägung der Welpen mit

wer bekommt den besten Platz?
hoffentlich sind die bald fertig jetzt noch waschen ich hab meine Mama lieb hier oben sieht man alles besser die haben ja schon wieder Hunger!
         

   03.02.2010

  nun sind wir fast 3 Wochen alt

Huuuuuuuuuuu

hier fehlt doch einer

unser neuer Spielkamerad Jonas er hat nur Blödsinn im Kopf auf zum Fototermin kann ich das nicht schon gut????????
oder lieber so kann ich auch!!! muss das denn sein? hier fühl ich mich wohl wo ist die Camera
halt mich fest, sonst bin ich weg es reicht nun und nix wie nach Hause alle eingesperrt jetzt aber schnell zu unserer Mama sind denn die schon wieder da ???
 

   30.01.2010

    Heute besuchten uns die ersten Welpenkäufer

oh!!!!!!

wir haben Besuch

die kenne ich gar nicht darf ich ihn auch mal halten wo ist meine Mama???? und nun so schnell wie möglich an die vollste Zitze
 

   27.01.2010

    Der Zuchtwart war da und alle Welpen haben ihren Namen (Rebsortennamen) erhalten

Dacapo

Dacapo ist eine rote Weinrebe

DURAS

Duras ist eine rote

Weinsorte

Domina

Domina ist eine

Rotwein Neuzüchtung

Dolcetto

auch Dolcetto ist ein

Rotwein

 

   19.01.2010

unsere Dame ist mal wieder unterwegs

die Schüssel zum wiegen wird langsam zu klein

auf geht’s zur Morgengymnastik

Bei unserer Morgengymnastik geht es richtig rund

ich geh nachhause

auf geht’s

war das langweilig äääääääää

      16.01.2010

schieb nach bin oben hier giebt es wohl nichts zu trinken ?
war wohl etwas hoch bin jetzt müde ich auch
 
                

        14.01.2010

Die ersten Bilder aus der Welpenkiste
 
 
 
     
     
     
     
zur Startseite